Treppengeländer

Geländer für Treppen, die für Sicherheit sorgen und mit ihrem Design punkten!

Egal ob Treppe, Balkon oder Terrasse ein Geländer ist in vielen Fällen sinnvoll oder sogar erforderlich. Dass es dabei allerhand Aspekte in puncto Sicherheit zu erfüllen gilt, geht oft zu Lastend des Designs.

Wir, als die Firma Edel Geländesysteme, haben es uns zur Aufgabe gemacht beides unter einen Hut zu bringen. Auf der Website unserer Firma kann man zu erst wählen, welche Variante benötigt wird.

Ein hochwertiges Treppengeländer gesucht?

Eines für den Balkon oder doch für die Terrasse?

Wir sind der Überzeugung, dass Edelstahlgeländer denen aus Holz mittlerweile den Rang abgelaufen haben. Der Handlauf aus Edelstahl sieht bedeutend moderner aus und ist zudem um einiges langlebiger.

Hier auf unserer Homepage kann man sich einen Eindruck davon verschaffen, wie die Umrandung für Treppen jedweder Art aussehen können und daraufhin entscheiden, ob das auch eine Option für die Stufen im eigenen Haus ist. Einer der vielen Vorteile, die wir als Unternehmen zu bieten haben, ist die genaue und sehr sorgfältige Auswahl des Materials und die schnelle und reibungslose Montage. Die Pfosten aus Stahl, die Zwischenelemente aus Glas und die Stangen aus Aluminium sind allesamt äußerst hochwertig und machen sich sowohl in einer hervorragenden Optik als auch in langen Lebensdauer bemerkbar. Gerade wenn es um einen Balkon geht, der eine gewisse Höhe hat, ist es lebensnotwendig, dass das Material robust ist und man abgesichert ist.

Edelstahlgeländer als Treppengeländer

Alles in allem steht unsere Firma sowohl für private als auch gewerbliche Bauten zur Verfügung und bietet einen kostenlose Beratung an, die entweder vor Ort erfolgt, aber auch telefonisch sein kann. Wichtig ist es, die Maße parat zu haben, um das Projekt optimal planen und durchsprechen zu können.

  • Wie viele Quadratmeter hat die Wand neben der das Treppenprojekt geplant ist?
  • Wie hoch und wie breit ist der Balkon?
  • Welche Ausmaße hat die Terrasse?
  • Wann wäre der optimale Zeitpunkt. wenn das Projekt abgeschlossen sein sollte.

Einer unserer vielen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter berät Sie selbstverständlich gerne. Sollten Sie also gerade ein Haus bauen oder eines in Planung haben, wäre es durchaus ratsam unserer Website einmal einen Besuch abzustatten und sich dort zu informieren.